Sie sind hier: Startseite

Versand

Versandinformationen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

Uns liegt sehr viel daran, den Service bis zum Ende der Lieferkette mit grösst möglicher Sorgfalt sicher zu stellen. Dazu gehört als Abschluss der Versand und die Anlieferung bei Ihnen zuhause.
Sie erhalten laufende Statusmeldungen Ihrer Bestellung. Sollten sich irgendwelche Ungereimtheiten ergeben, kontaktieren sie uns bitte schnellstmöglich per Mail. Bedenken Sie, dass Sie die Annahme der Waren stets gut kontrollieren, und bei Schäden sofort den Auslieferer kontaktieren und ein Schadenprotokoll verlangen.
Schäden, die Sie erst beim Auspacken merken, melden sie uns bitte innerhalb von 5 Arbeitstagen.

Lieferfristen

Sie erhalten Ihre bestellten Artikel in der Regel in 3 - 10 Arbeitstagen, je nach Verfügbarkeit.

Fondue-Lieferung für Privatkunden

Unser Ausliefertag für Fondues ist der Donnerstag. Somit erhalten Sie Ihre Fonduebestellung jeweils am Freitag. Bedingung ist, dass wir die Bestellung bis Mittwoch 12:00h in unserem Shop erhalten.

Falls Sie ein anders Lieferdatum wünschen, können Sie das beim Zahlungsvorgang unter Bemerkungen vermerken.
Wichtig: Am Freitag versenden wir keine Fondues ausser, Sie bestellen per Postexpress.

Falls Sie die bestellten Fondues zu einem bestimmten Datum erhalten möchten, vermerken Sie dieses Datum beim Bestellabschluss. Ihr Vorteil ist, dass wir das Fondue auf dieses Datum frisch produzieren und Sie nicht unnötigen Platz im Kühlschrank belegen.

Fondue-Lieferung für Geschäftskunden: Gemäss Abmachungen

Download - Artikel sind sofort nach der Bezahlung in Ihrem Kundenkonto zum Download bereit.

Sendungsverfolgung

Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde

Sie haben die Möglichkeit unsere Sendungen, die in der Regel mit der Schweizerischen Post versandt werden, mittels untenstehendem Internet-Link zu verfolgen.

unter: www.post.ch

geben Sie unter "Sendung verfolgen" unsere Sendungsnummer ein. Dies vor vor allem wenn Sie von uns eine Versandmitteilung erhalten haben und Ihr Paket innerhalb von 3 Tagen (Schweiz) nicht erhalten haben.

Sie erhalten auf dem Bildschirm den aktuellen Status Ihrer Sendung.

Wenn Ihnen das nicht weiterhilft, senden Sie uns ein mail an folgende Adresse: info@artoffondue.ch mit dem Vermerk "Sendungsnummer".

Besten Dank


Für den Transport sind folgende Firmen verantwortlich:

Die Schweizerische Post für Paket und Stückgut